IMG 2398
hausmann-001
 MG 7973

Bestpreis Garantie


Unterwegs auf dem Moselsteig

Seit April 2014 begleitet der neue Moselsteig auf 365 Kilometer Wegstrecke die Mosel von Perl an der deutsch-französisch-luxemburgichen Grenze bis zur Mündung in Koblenz und verbindet dabei landschaftliche und kulturelle Höhepunkte des weltberühmten Weinkulturlandes miteinander.

Weitere Infos rund um den Moselsteig finden Sie unter
moselsteig.de/die-etappen und facebook.com/moselsteig.

Teilen Sie mit uns Ihre Erfahrungen

Wir freuen uns über Einträge und Erfahrungen von Ihren Wandertouren auf dem Moselsteig!
Bilder senden Sie bitte an villa.hausmann@t-online.de.

*

Erika Schlupp

Wir waren zum 2mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt.Die Apartments sind sehr geschmackvoll eingerichtet.Die Familie Hausmann ist sehr freundlich und zuvorkommend.Alles hat gestimmt

Linda Kohlstedt

Sehr empfehlenswert. Wir waren 1 Woche Gäste der Villa Hausmann und haben uns sehr wohl gefühlt. Das ganze Paket hat gestimmt. Die Wohnung war sehr sauber, schön eingerichtet und gemütlich. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Das Abendbrot war sehr lecker. Unsere Vermieterin sehr zuvorkommend und freundlich. Die Weinprobe sehr aufschlussreich, lustig und süffig. Danke für die schöne Woche. Wir kommen wieder. Versprochen!

Wilfried Wolter

Unser Kurzurlaub, wieder nach längerer Zeit in der Villa Hausmann, war ein voller Erfolg. Wie immer sauber, zuvorkommend und nett. Das Essen einfach super, die Seniorchefin kann sehr gut kochen.
Wanderungen nach Ediger, Cochem und in der näheren Umgebung sehr schön.
Wir kommen in jedem Falle wieder und werden positive Werbung im Bekanntenkreis machen.